Mi

10

Okt

2012

Es wäre an der Zeit...

...hier mal wieder ein wenig zu entstauben!!!

 

Sobald der Rechner steht, unsere neue Wohnung eingerichtet ist wird es hier wieder Updates und aktuelles geben!

Ich hoffe das ihr uns dann wieder rege besuchen werdet! :)

 

Man liest sich!

Yvie

0 Kommentare

Fr

06

Mai

2011

Schäfchen im Trockenen

Da sind wir wieder, zurück aus dem schönen Frankreich...

 

Es war wahnsinnig aufregend! Ich war ja noch nie in Frankreich, Frauchen übrigens auch nicht. Die Fahrt hat etwas länger gedauert als geplant, aber was wir gesehen haben hat uns mehrfach entschädigt.

 

Tja und ich?

Ich bin jetzt nicht mehr das einzige Wölfchen hier. Das ist aber auch gut so, zusammen fühlen wir uns Pudelwohl! Wir kleben regelrecht aneinander...

 

Ich bin gespannt was wir alles zusammen erleben werden...

 

Liebe Grüße

euer Fenrir, mit Anhang Guérande

4 Kommentare

Do

28

Apr

2011

Familienzuwachs

Greywolf-Guérande de la Compagnie de Loup Gris
Greywolf-Guérande de la Compagnie de Loup Gris

Jetzt ist es offiziell!!!

Wir bekommen Familienzuwachs!

 

Frauchen ist ganz vernarrt in die Kleine, ich kann es auch kaum noch erwarten. Ich male mir schon jetzt aus, was wir zusammen alles anstellen könnten... hach ja. Aber davon sollte Frauchen jetzt besser nichts wissen.

 

Die kleine heißt übrigens "Greywolf-Guérande de la Compagnie de Loup Gris". Das kann zwar keiner aussprechen, aber ich werde mich schon daran gewöhnen. Von mir bekommt sie einfach einen Spitznamen.

 

In freudiger Erwartung

euer Fenrir

0 Kommentare

Mi

27

Apr

2011

Verführerischer Duft

Wellch ein verführerischer Duft...

 

Ich wette so kann ich viel besser bei den Mädeltz landen, sicherlich gefällt das auch Frauchen ganz toll!

 

 

...

 

Die Mädeltz waren immerhin begeistert, nur Frauchen hat irgendwie das Weite gesucht. Völlig unverständlich, wo ich doch so gut gerochen habe!

Komisch diese Menschenfrauen, auf einmal kann ich Herrchen wirklich verstehen.

 

Einen schönen Tag wünscht

euer gut riechender Casanova Fenrir

0 Kommentare

Di

26

Apr

2011

Staubwedel deluxe

*hust* *hust* *hust*

 

Na hier ist ganz schön was eingestaubt!!!

Ich musste Frauchen ganz schön in den Hintern zwicken, damit sich hier mal wieder etwas tut. Es ist nicht alles mit mir spielen Frauchen, auch meine Internetpräsenz möchte gepflegt werden! *wuff*

 

Aber da Frauchen alles für mich macht gibt es nun ein paar Neuerungen.

 

Wir haben:

 

- neue Bilder auf der ganzen Seite

- aktuelle Bilder bei den Welpentreffs von mir

- neue Kategorie "Laila & Fenrir" in Gallerie

- neue Unterkategorie bei "Laila & Fenrir" -> "Hundetreffs"

- aktuelle Bilder von mir und Laila bei den Hundetreffs

- 2 neue Videos (wir hoffen das es jetzt ab und an öfter mal eins gibt)

 

Allen fleißigen Bloglesern viele Grüße und Spaß beim Stöbern

euer Putzteufel Fenrir

 

3 Kommentare

Mo

07

Feb

2011

Shooting totale

Frauchen hatte gestern nach dem welpentreffen ein Fotoshooting, zu dem sie mich mitgenommen hat.

Eigentlich war es ja gar nicht geplant mich zu fotografieren, aber mir gefiel es vor der Kamera dann doch sehr gut. das müssen wir unbedingt wiederholen!

 

Jetzt geht es erstmal daran die bilder zu bearbeiten, ich hab mir sagen lassen, das ich sehr fotogen bin, aber tierfotografie ist wohl nicht so einfach für jemanden der das selten mal macht.

 

Ich hatte auf jeden fall spaß, Frauchen auch und die bilder sind echt toll geworden!

 

Grüße

Euer Foto-Wolf Fenrir

0 Kommentare

Mi

02

Feb

2011

Gemeinsam sind wir... krank!

Toll, nun sind wir alle wieder zusammen... aber alle auch krak.

Hier geht es wohl allgemein gerade etwas mit Magen-Darm-Krankheiten herrum, denn einige freunde von uns haben es auch.

 

Wir sind die ganze Zeit schlapp und bewegen uns nur für das Nötigste, hoffentlich sind wir schnell wieder Fit, denn wir haben noch viel vor.

 

Am Wochenende ist die Tattoo-Convention, da will sich Frauchen endlich meinen Pfotenabdruck verewigen lassen, das ehrt sie natürlich sehr. Hoffentlich überlegt sie sich das Motiv auch gut, immerhin trägt sie es dann ja mit sich herrum.

 

Ich schlaf mich auf jeden Fall noch ein wenig aus...

Gutes Gelingen und allen Anderen gute Besserung!

 

Euer Wolfhund Fenrir

0 Kommentare

Do

27

Jan

2011

Endspurt!!!

Heute ist schon Donnerstag!!!

Wir haben es also fast geschafft, morgen kommt endlich die Laila wieder nach hause... Holger natürlich auch.

Ich finde wir haben tapfer durchgehalten! Frauchen hat sich auch wirklich Mühe gegeben mich auf Trapp zu halten, dabei wollten wir eigentlich gemeinsam bis Freitag durchschlafen.

 

Auf jeden Fall muss ich sooooooo brav gewesen sein, das es heute Gänsehälse für mich gab, die waren vielleicht lecker!!!

Ich musste mich zwar ein bisschen anstrengen, bevor ich sie ganz bekommen hab, aber das war es wert. Ich hätte gern noch einen...

 

Jetzt bin ich gestärkt um ab morgen wieder mit Laila toben zu können!

Soll sie nur kommen, ich bin in der Woche wahnsinnig gewachsen, jetzt krieg ich sie bestimmt klein... hähähähä...

0 Kommentare

Mi

26

Jan

2011

Immernoch nicht Freitag!?

Das darf doch wohl nicht wahr sein...

Da geben wir uns so viel mühe die Zeit zu verschlafen, aber irgendwie schleicht diese grad ganz gewaltig.

 

Wir setzen unsere Schlaffotoreihe indess weiter fort! SO!

 

Alle die jetzt denken ich würde nur schlafen, HaH! Falsch gedacht, weil ich so brav bin habe ich heut einen lecker saftig gefüllten Rinderhuf bekommen. Äusserst delikat!

Wir erweitern das Schlafen also ums "Schlemmen"!

 

Schlafen-Schlemmen-Schlafen-Schlemmen-Schlafen...

0 Kommentare

So

23

Jan

2011

Allein

Holger ist ab heute Montage arbeiten, das heißt, wir sind über die Woche nun ganz allein, denn Laila nimmt er ja mit.

 

Es bringt zwar gutes Geld, aber ich glaube wir wollen alle 4 keine sollche Trennung auf dauer. *seuftz*

 

Hoffentlich kommt er gut an und vorallem wieder zurück.

Es ist auf jeden Fall sehr still zuhause ohne die Zwei. :(

 

In nächster Zeit treffen wir uns also nur im Traum, daher verschlafen wir einfach die Woche bis Freitag, dann sind wir wieder alle zusammen.

0 Kommentare

Do

20

Jan

2011

Faul ist das Leben...

Lasst mich doch auch mal faul sein...
Lasst mich doch auch mal faul sein...

Faul, faul ist das Leben...

Bei dem Wetter geht gar nichts, viel lieber liegen wir faul auf dem Sofa und lassen uns von Mama verwöhnen, wie's sich für einen echten "Sofawolf" gehört!

 

Aber es sei ihm gegönnt.

 

Am Sonntag geht es zur "Strafe" die doppelte Zeit ins Wildtiergehege nach Moritzburg, ich bin mal gespannt wie er sich da macht.

Mein kleiner Jäger...

 

Allen anderen vom Schnee geplagten wünschen wir aber weiterhin viel Freude beim Gassi gehen!

0 Kommentare

Mi

19

Jan

2011

Eröffnung

Hiermit eröffne ich den Blog von Wolfdog-Fenrir.

 

Ich hoffe auf fröhliche und gut gelaunte Leserschaft, mit vielen vielen Kommentaren rund um unser Dasein, Handeln und Tun!

0 Kommentare

Achtung!

 

Diese Seite ist veraltet und nicht aktuell, sie besteht lediglich aus Nostalgiegründen.